Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Schreiben auch Sie hier Ihre Meinung ...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Thomas Schafroth Thomas Schafroth schrieb am 12. August 2010 um 14:13
Sehr geehrter Herr Käslin Vielen Dank für Ihre prompte und tolle Hilfe neulich! Sie waren mir eine grosse Hilfe und ich empfehle Sie bei Gelegenheit gerne weiter!
Edgar & Rosi Edgar & Rosi schrieb am 2. Mai 2010 um 9:35
Dear Mr. Käslin We are very satisfied with the service you have provided the last few years, for creating our homepage or solving the PC problems as well as trouble-shooting. Here with we would like to recommend your prompt & perfect service.
Ignaz Wyss Ignaz Wyss schrieb am 26. April 2010 um 6:34
IGNAZ WYSS, Luzern Als Angehöriger der ‘Zunft der Schreiberlinge‘ bin ich besonders auf geeignetes, leistungsfähiges Werkzeug angewiesen. – Auch ich darf auf die Dienste des Herrn Josef Käslin zählen, und er hat mich schon oft in sehr heikler Situation, beispielsweise bei Hardwareausfällen oder gravierenden Programmstörungen mit seiner Fachkompetenz und zeitgemässer, optimaler Lösung überzeugt. Ich bin sehr zufrieden. Besonders schätze ich seine Zuverlässigkeit, die ruhige Art und seinen überdurchschnittlichen Einsatzwillen. Ich durfte erfahren, dass er bei Störungen mit seinen Diensten stets umgehend zur Stelle ist, die Fehlerquelle findet und auch beheben kann. Josef Käslin hat auch für meinen Verlag die Website www.nkverlag.ch neu gestaltet, innert kurzer Zeit und erst noch kostengünstig eingerichtet. – Die Homepage überzeugt nun didaktisch als auch gestalterisch. Die Seiten sind mit verschiedenen ausserordentlichen Optionen verknüpft, doch seit der Übergabe gab es keine Störungen, was bestätigt, dass auch hier für diesen anspruchsvollen Bereich die richtige Fachkraft im Einsatz war. Nach meinen sehr positiven Erfahrungen darf ich Herrn Josef Käslin gerne weiterempfehlen. Ich wünsche ihm auch künftig in seiner Tätigkeit diesen mustergültigen Elan und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Masken-Atelier Masken-Atelier aus Emmenbrücke schrieb am 25. April 2010 um 16:14
Herr Käslin,hat für mich eine Top Hompage geschaffen. Bei Pc problemen werde promt,preisgünstig und zuverlässig beraten. Ich danke Herrn Käslin für seine Arbeit. Ich kann Herrn Käslin mit bester Note weiteremphelen. Hugo Stadelmann Masken-Atelier
Haas Yves Haas Yves schrieb am 23. April 2010 um 19:39
Hallo Seppi, Ich kann mich dieser Meinung deiner Kunden nur anschliessen,denn deine Fachkenntnisse sind nicht einfach dahergeredet ,sondern du bringst es auf den Punkt.Darum läuft unser PC wieder einwandfrei!! Danke Seppi

Mir ist es sehr wichtig, dass Sie als mein Kunde zufrieden sind!

Wenn Sie ein Anliegen haben, bitte ich Sie mir das direkt mitzuteilen.

Andererseits freue ich mich natürlich sehr über jeden neuen Eintrag in diesem Gästebuch.

E-Mail

WhatsApp

Telefon

Adresse