Infos zu Überweisungen
Bezahlen per Banküberweisung – Onlinebanking
Die Kontodaten für die Überweisung finden Sie auch in der Fusszeile der Rechnung.
Geben Sie bei der Banküberweisung auch die Rechnungsnummer an.
Bankverbindung:
Raiffeisenbank Emmen, 6032 Emmen (BLZ 81177)
Kontoinhaber:
Josef Käslin, Rathausenstrasse 12, CH-6032 Emmen
PC-Konto: 60-6768-2
Konto-Nr. 1391762
IBAN CH69 8117 7000 0013 9176 2
Möchten Sie Ihre Rechnung per Einzahlungsschein begleichen
Benutzen Sie dazu den neuen QR-Generator der Post Finance:
https://www.postfinance.ch/de/support/tools-rechner/qr-generator.html
- QR-Generator aufrufen
- Auf dem PC, Tablett oder Smartphone ausfüllen
- Ausdrucken
- und wie einen Einzahlungsschein verwenden
Als Alternative können Sie hier einen neutralen QR-Zahlungsschein herunterladen.
Sie können dann Ihre Adresse und den Betrag von Hand eintragen.
Download QR-Zahlungsteil
Sie können Ihre Rechnung auch per TWINT bezahlen.
- Scannen Sie mit Ihrem TWINT-App auf Ihrem Smartphone den nebenstehenden QR-Code ein.
- Geben Sie dann den offenen Betrag ein.
- Tippen Sie auf „Weiter“.
- Bestätigen Sie die Überweisung per „Okay“.
Sie können Ihre Rechnung auch per TWINT bezahlen.
- TWINT-App öffnen
- „Senden & anfordern“ wählen
- Offenen Betrag eintippen
- Kontakt (Josef Käslin, 079 260 56 60) auswählen
- Nachricht hinzufügen (Rechnungsnummer)
- „Geld senden“ wählen
- Zahlungsbestätigung erhalten
Ait Kreditkarte über PayPal bezahlen
Sie können Ihre Rechnung bequem auch per Kreditkarte oder per PayPal bezahlen.
Loggen Sie sich in das Kunden-Center ein: https://widgets.worldsoft-wbs.com/access/login/
Benützen Sie als Benutzernamen Ihre E-Mail-Adresse und das von Ihnen gewählte Passwort.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen, oder loggen Sie sich zum ersten Mal in das Kunden-Center ein, müssen Sie Ihr Passwort ändern. Klicken Sie dazu auf Passwort vergessen und geben Sie anschliessend Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, um ein neues Passwort einzugeben.
Wird „Es gibt keinen Benutzer mit diesem Login“ angezeigt, ist Ihr Zugang nicht freigeschaltet. Senden Sie mir eine E-Mail mit dem Wunsch, den Kunden-Center für Sie freischalten zu lassen. Geben Sie mir dazu Ihre gültige E-Mail-Adresse an, unter der Sie sich einloggen möchten.
Sie erhalten eine Bestätigung, sobald das Kunden-Center für Sie freigeschaltet ist.
Klicken Sie auf „Jetzt bezahlen“. Sie werden dann mit PayPal verbunden, wo Sie dann per Kreditkarte, oder Ihrem PayPal-Konto bezahlen können.