Haben Sie Fragen? Hier finden Sie die Antwort.

Infos zu Überweisungen

Bezahlen per Banküberweisung – Onlinebanking

Die Kontodaten für die Überweisung finden Sie auch in der Fusszeile der Rechnung.

Geben Sie bei der Banküberweisung auch die Rechnungsnummer an. 

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Emmen, 6032 Emmen (BLZ 81177)

Kontoinhaber:
Josef Käslin, Rathausenstrasse 12, CH-6032 Emmen

PC-Konto: 60-6768-2
Konto-Nr. 1391762
IBAN CH69 8117 7000 0013 9176 2

Möchten Sie Ihrer Rechnung per Einzahlungsschein begleichen

Benutzen Sie dazu den neuen QR-Generator der Post Finance:
https://www.postfinance.ch/de/support/tools-rechner/qr-generator.html

  • QR-Generator aufrufen
  • Auf dem PC, Tablett oder Smarthone ausfüllen
  • Ausdrucken
  • und wie ein Einzahlungsschein verwenden

Als Alternative können Sie hier einen neutralen QR-Zahlungsschein herunterladen. Sie können dann Ihre Adresse und den Betrag von Hand eintragen.

Download QR-Zahlungsteil

Sie können Ihre Rechnung auch per TWINT bezahlen.

Wichtig! Wenn Sie mit TWINT bezahlen, bitte ein kurze Mitteilung (RExxxx min TWINT bezahlt) per SMS, WhatsApp oder Email an mich senden. Ansonsten ich die Zahlungseingang nicht zuteilen kann.
  • Scannen Sie mit Ihrem TWINT-App auf Ihrem Smartphone den nebenstehenden QR-Code ein.
  • Geben Sie dann den offenen Betrag ein.
  • Dippen Sie auf „weiter“.
  • Bestätigen Sie die Überweisung per „Okay“.

Sie können Ihre Rechnung auch per TWINT bezahlen.

Wichtig! Wenn Sie mit TWINT bezahlen, bitte ein kurze Mitteilung (RExxxx min TWINT bezahlt) per SMS, WhatsApp oder Email an mich senden. Ansonsten ich die Zahlungseingang nicht zuteilen kann.
  • TWINT-App öffnen
  • „Senden & anfordern“ wählen
  • Offenen Betrag eintippen
  • Kontakt (Josef Käslin, 079 260 56 60) auswählen
  • Nachricht hinzufügen (Rechnungsnummer)
  • „Geld senden“ wählen
  • Zahlungsbestätigung erhalten

Mit Kreditkarte über PayPal bezahlen

Sie können Ihre Rechnung bequem auch per Kreditkarte oder per PayPal bezahlen.

Loggen Sie sich in das Kunden-Center ein: https://widgets.worldsoft-wbs.com/access/login/

Benützen Sie als Benutzernamen Ihre E-Mail-Adresse und das von Ihnen gewählte Passwort.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen, oder loggen Sie sich zum ersten Mal in das Kunden-Center ein, müssen Sie Ihr Passwort ändern. Klicken Sie dazu auf Passwort vergessen und geben Sie anschliessend Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann ein E-Mail mit einem Link, um ein neues Passwort einzugeben.

Wird „Es gibt keinen Benutzer mit diesem Login“ angezeigt ist Ihr Zugang nicht freigeschaltet. Senden Sie mir ein E-Mail mit dem Wunsch das Kunden-Center für Sie freizuschalten. Geben Sie mir dazu Ihre gültige E-Mail-Adresse an, unter der Sie sich einloggen möchten.

Sie erhalten eine Bestätigung sobald das Kunden-Center für Sie freigeschaltet ist.

Klicken Sie auf „Jetzt bezahlen“. Sie werden dann mit PayPal verbunden, wo Sie dann per Kreditkarte, oder Ihrem PayPal-Konto bezahlen können.