Online Support
Online-Support

Fernwartung und Online-Support


Nur Fr. 1.90* pro Min. gleich anrufen, Tel. 079 260 56 60

Noch günstiger als PrePay-Abo (siehe unten).

*Abrechnung je angebrochene 5 Minuten, mindestens Fr. 30.- pro Online-Sitzung. AGBs siehe unten.

Outlook, Word, Excel oder ein anderes Programm funktionieren nicht mehr richtig?
Der Drucker druckt nicht mehr? Sie möchten an Ihrem PC etwas ausführen oder in den Windows-Einstellungen etwas ändern und wissen nicht wie?
Solche und andere kleine Probleme lassen sich sehr leicht und günstig per Online-Support oder Fernwartung lösen.

Und so funktioniert’s

Mithilfe von AnyDesk stelle ich über das Internet eine Verbindung zu Ihrem Computer her. Sie erklären mir an Ihrem PC Ihr Problem. Anschliessend können Sie mitverfolgen, wie ich das Problem löse. Ich kann Ihnen aber auch zeigen, wie Sie die Aufgabe einfach selber lösen können.

Sicherheit

Während der Online-Sitzung habe Sie den vollen Zugriff auf Ihren Computer. Sie können meine Tätigkeit Eins zu Eins live mitverfolgen und den Zugriff jederzeit abbrechen.

Nach der Online-Sitzung habe ich keinen Zugriff mehr auf Ihrem Computer, da für jede Sitzung eine erneute Zustimmung von Ihnen erforderlich ist.

Online-Verbindung per AnyDesk

Um eine Online-Sitzung zu starten, klicken Sie bitte auf den Button Ihres Betriebssystems:

  

AnyDesk wird jetzt als Datei heruntergeladen.

Starten Sie anschliessend AnyDesk mit einem Doppelklick auf die heruntergeladene Datei.

Bestätigen Sie das folgende Frage-Fenster mit „Ja“ bzw. „Zulassen“.

Mit einem PrePay-Abo fahren Sie noch günstiger

.Profitieren Sie von den folgenden Vorteilen:

  • günstigerer Minuten-Tarif
  • keinen Mindestbetrag pro Sitzung
  • minutengenaue Abrechnung
  • bequeme Abrechnung nach jedem Online-Support
PrePay-Abo Standard inbegriffen 100 Minuten Support (Fr. 1.50/Min)  Fr. 150.-
PrePay-Abo Business inbegriffen 200 Minuten Support (Fr. 1.40/Min)  Fr. 280.-

Die Abo‑Gebühr ist jeweils im Voraus zu entrichten.

Die Abo-Dauer beträgt max. 2 Jahre (750 Tage). Die Laufzeit beginnt am Tag der ersten Online-Sitzung.
Nicht bezogene Zeit wird bei einer anschliessenden Abo-Verlängerung entsprechend dem Wert, als Zeit, gutgeschrieben.

Das Abonnement für die Fernwartung dient dazu, wiederkehrenden Kunden eine günstige Alternative zur Einzelsitzung anzubieten. Zudem soll es die Administration und die Fakturierung vereinfachen und Kosten beim Kunden, sowie beim Anbieter senken.

Hier Online-Support Abo bestellen

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Online-Support Dienstleistungen von Seppis PC-Hilfe & Webdesign

1. Geltungsbereich

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Online-Support Dienstleistungen, die von PC-Seppi.ch angeboten werden. Durch die Inanspruchnahme der Dienstleistungen erklären Sie sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden. Abweichende Regelungen haben nur dann Geltung, wenn sie zwischen dem Anbieter und dem Kunden schriftlich vereinbart wurden.

2. Leistungen und Preise

2.1 Der Online-Support wird per Telefon und Fernwartungs-Tool AnyDesk durchgeführt.

2.2 Der Preis für den Online-Support beträgt Fr. 1.90 pro Minute. Der Anbieter behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern.

2.3 Die Abrechnung erfolgt je angebrochene 5 Minuten. Die Mindestgebühr pro Online-Sitzung beträgt Fr. 30.-, ausser bei PrePay-Abonnements, für die keine Mindestgebühr gilt.

2.4 Die Berechnung der Zeit erfolgt nach der Dauer des Telefonats.

2.5 Der Anbieter gibt keine Garantie für die Lösung eines Problems.

2.6 Die Sitzung wird zu Dokumentationszwecken aufgezeichnet und wird auf Wunsch nach dem Bezahlen der Rechnung gelöscht.

3. Abonnements

3.1 Prepay-Abonnements sind im Voraus zu bezahlen und bieten einen vergünstigten Preis sowie eine minutengenaue Abrechnung.

3.2 Der Kunde erhält nach jedem Online-Support eine Mitteilung des Restguthabens per E-Mail.

3.3 Die maximale Laufzeit eines Abonnements beträgt 2 Jahre ab dem ersten Online-Support. Danach verfällt eine noch vorhandene Supportzeit.

3.4 Eine Auszahlung von nicht in Anspruch genommener Supportzeit ist ausgeschlossen.

3.5 Überschreitet ein Online-Support die restliche Supportzeit eines Abonnements, kann diese Zeit auf Wunsch des Kunden in einem neuen nachfolgenden Abonnement abgerechnet werden. Ansonsten wird die restliche Supportzeit zu dem normalen Online-Support-Tarif abgerechnet.

3.6 Der Support wird bei einem Abonnement nach Möglichkeit unmittelbar, spätestens aber innerhalb von 48 Stunden geleistet, ausgenommen bei Krankheit oder Ferien des Supportgebers.

4. Rechnungsstellung und Zahlungsbedingungen

4.1 Das Zahlungsziel für Rechnungen beträgt 20 Tage nach Erstellung.

5. Haftung und Gewährleistung

5.1 Der Anbieter übernimmt keine Garantie für die Lösung von Problemen und haftet nicht für etwaige Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung der Dienstleistungen entstehen.

6. Änderungen der AGB

6.1 Die AGB können jederzeit geändert werden. Gültig ist die Version, die zur Zeit des Online-Supports oder beim Abschluss eines PrePay-Abonnements auf der Webseite von PC-Seppi.ch veröffentlicht war.

7. Schlussbestimmungen

7.1 Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein oder werden, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen unberührt. Die unwirksame Bestimmung wird durch eine gültige Regelung ersetzt, die dem wirtschaftlichen Zweck der unwirksamen Bestimmung am nächsten kommt.

7.1 Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Emmen, Luzern, Schweiz.

E-Mail

WhatsApp

Telefon

Adresse