Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Schreiben auch Sie hier Ihre Meinung ...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Claudia und Armin Lang Claudia und Armin Lang aus Gunzwil schrieb am 23. April 2010 um 18:31
Ja, ja diese Computerwelt ist manchmal zum davon laufen. Doch es gibt eine Rettung: Seppis PC- Hilfe. Schon des öftern hat er uns das Instalieren eines neuen Laptops abgenommen. Völlig unkompliziert und sehr sympatisch arbeitet dieser Mann, als wäre er im Laufgitter mit dem PC aufgewachsen. Man sieht ihm die Freude an diesem Beruf an. Absolut faire Preise, da spendiert man auch gerne noch ein "Znüni, Zmittag, Zobig oder ein Znacht". Danke Seppi und gerne wieder.
Markus Emmenegger Markus Emmenegger schrieb am 22. April 2010 um 19:01
Josef hat mich schon mehrmals bei PC-Problemen kompetent, schnell und unkompliziert unterstützt. Besonders hervorheben kann ich seine grosse Fachkompetenz und effiziente Arbeitsweise, aber auch die zeitliche Flexibiltät. So war es mir möglich auch zu unkonventionellen Zeiten vorbeizugehen. Zudem stimmt auch das Preis-Leistungsverhälnis. Ich kann Josef allen weiterempfehlen. Markus
MEIKO-KRAN Transporte AG MEIKO-KRAN Transporte AG aus Dierikon schrieb am 22. April 2010 um 9:24
Herr Käslin hat unsere Website gestaltet. Er bringt sie auch immer wieder auf den neusten Stand. Bei PC-Problemen ist er effizient und innert nützlicher Zeit werden Fehler behoben. Auch telephonisch ist er gut erreichbar und immer hilfsbereit. Die Preis-Leistung ist sehr gut. Wir können ihn wirklich weiterempfehlen. A. Meienberg
rolf brunner rolf brunner aus Luzern schrieb am 22. April 2010 um 3:06
es ist so herr käslin ist wierklich sehr gut ich beanspruche ihn seit mehreren jahren und habe nichts in keiner weise etwas zu beanstanden sehr freundlich sehr gut in jeder beziehung was pc und sonstige sachen damit in frage kommen er konnte mir auch jede frage erklären und ich habe noch kein besserer spezialist getroffen und kenne doch einige von meiner arbeit her als taxifahrer wo mann so fragen hat und informationen bekommt alles gute weiterhin rolf
Bourquin Marco Bourquin Marco schrieb am 21. April 2010 um 20:42
Die Hilfe in einer Notsituation war vorbildlich und super. Die `Reparatur` schnell und einwandfrei. Auch bei einem anschliessenden Problem wurde ich, schnell, unkompliziert und bestens bedient. Kann ich nur weiter empfehlen.

Mir ist es sehr wichtig, dass Sie als mein Kunde zufrieden sind!

Wenn Sie ein Anliegen haben, bitte ich Sie mir das direkt mitzuteilen.

Andererseits freue ich mich natürlich sehr über jeden neuen Eintrag in diesem Gästebuch.

E-Mail

WhatsApp

Telefon

Adresse