Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Schreiben auch Sie hier Ihre Meinung ...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Spichtig Markus Spichtig Markus schrieb am 23. August 2014 um 12:00
Guten Tag Herr Käslin, vielen Dank für Ihre Hilfe. Obwohl ich kein PC-Anfänger bin, stiess ich mit meinem Problem an Grenzen. Lange Recherchen im Internet halfen mir nicht weiter, das Backup bei Windows 7 zu reparieren. Sie waren erfolgreich, alles funktioniert wieder bestens auf meinem PC und das zu einem fairen Preis.
Romy Schneeberger Romy Schneeberger schrieb am 6. April 2014 um 11:00
Ein sehr alter, langsamer PC, Windows XP, mir graute vor einer Neuanschaffung (Installation, Beschaffung ???, doch es musste nun sein, da Windows XP sowieso nicht mehr unterhalten wird. Per Zufall stiess ich auf Seppis Home-Page. Ich rief ihn an, und alles ging von da an ganz einfach. Er holte meinen alten PC ab, beschaffte mir nach einer Bedürnissanalyse einen Neuen, übertrug alle Daten und installierte das Ganze kompetent und schnell. Alles funktioniert bestens und seine Preise sind fair. Vielen Dank, ich kann Sie nur weiterempfehlen.
H.Staub H.Staub schrieb am 26. März 2014 um 9:56
Herr Käslin war sehr hilfreich. Nach einer einstündigen Analyse meines Notebooks - es sei ein Softwareproblem - zeigte mir PC Seppi 3 Lösungswege auf. ich wählte den für mich einfachsten und sichersten Weg, nämlich Ausführung durch PC Seppi. Am anderen Abend konnte ich das Gerät abholen. Es funktioniert einwandfrei. Preis und Leistung stimmen,
R. Flühler R. Flühler schrieb am 27. Januar 2014 um 20:43
Bin sehr zufrieden mit der ausgeführten Arbeit und dem Support von Josef Käslin. Ich werde ihn und sein Know-How sehr gerne weiterempfehlen. Ehrlich, seriös, kompetent; so beschreibe ich seine Arbeit. Danke Seppi. Immensee, 27.01.2014
Marianne Marti Marianne Marti schrieb am 23. Dezember 2013 um 17:51
Schnell, kompetent und mit immer klaren Angaben was gemacht werden muss und zu welchen Preis, der dann auch eingehalten wird. Auch die Zusatzinfos zu Sicherheit waren sehr willkommen. Vielen Dank!

Mir ist es sehr wichtig, dass Sie als mein Kunde zufrieden sind!

Wenn Sie ein Anliegen haben, bitte ich Sie mir das direkt mitzuteilen.

Andererseits freue ich mich natürlich sehr über jeden neuen Eintrag in diesem Gästebuch.

E-Mail

WhatsApp

Telefon

Adresse