Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Schreiben auch Sie hier Ihre Meinung ...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
bellefoto Fotoatelier bellefoto Fotoatelier schrieb am 26. Dezember 2015 um 14:38
Seppis PC-Hilfe war Engel in der Not! Stefanstag, 26. Dezember, 10 Uhr morgens. Der Tag für selbständig Erwerbende ihre Pendenzen aufzuräumen. Und genau da passierts, jetzt, wo keiner der so grossen, selbsgepriesenen professionellen Supportanbieter mit ihren teuren Support-Abogebühren nicht erreicht werden kann. Meine Wahl trifft zufällig auf Seppis PC-Hilfe und tatsächlich, er nimmt nach ein paar Klingeltönen meinen Anruf entgegen. Freundlich hört Herr Kälin sich meine Ausführungen an und empfiehlt mir ein mögliches Vorgehen zur Selbsthilfe. Bei Misserfolg werde er mich dann am frühen Nachmittag aufsuchen. Seine Erfahrung zeigt, dass seine Selbsthilfe-Tipps sofort greiffen und ein Besuch nicht von Nöten war. Ich konnte unmittelbar weiterarbeiten und der Weihnachtshimmel war wieder in Ordnung. Da fahre ich heute noch bei Seppis PC-Hilfe vorbei und werde ihm zum Dank mein Weihnachtskuvert in den Briefkasten legen. Herzlichen Dank Herr Josef Kälin. Ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen und für mich zu oberst in die PC Hilfe Kontaktliste katapultieren. Sie haben mir sehr geholfen. Ein grosses Danke an Sie.
Theo aus St.Niklausen Theo aus St.Niklausen schrieb am 29. Mai 2015 um 16:54
Herr Josef Käslin - mein Retter ! Im Internet habe ich einen Top-Fachmann in unserer Region gefunden. Er hat mir bei einem Gespräch einen neuen PC mit Drucker empfohlen und sich dabei viel Zeit genommen und mich kompetent beraten. Nun bin ich den alten langsamen PC mit Windows XP los und arbeite mit Freuden am neuen PC mit Windows 8.1. Innert dreier Tage hat Herr Käslin der ganze Umstieg vollzogen ! Auch der Online-Support klappt hervorragend. Herzlichen Dank, Herr Käslin, ich kann Sie sehr gerne weiterempfehlen.
Küchler Edgar Küchler Edgar schrieb am 21. Dezember 2014 um 16:54
info@gesunder-schlafplatz.ch Ich habe Herr Käslin über Google gefunden weil ich jemand sucht der innert kürzester Frist mein PC von Macken befreit. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und zu einem klaren Preis Leistungsverhältnis. Er war unkompliziert und sehr Kompetent. So macht es wieder Spass mit dem PC zu Arbeiten. Was ich noch gut fand ist der Team Viewer für Fernwartung. So spart man viel Zeit wenn es kleine Probleme sind. Ich kann den Service nur weiter empfehlen .
Herzog Kurt Herzog Kurt schrieb am 9. Dezember 2014 um 16:50
Bin im I-net auf diesen sehr guten kompetenten Fachmann gestossen. Diesen kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Was er im Preisleistungsverhältnis bietet, ist einfach NICHT ZU TOPEN! Dies schreibe ich nicht nur,weil ich einfach mal nicht mehr weiter weiss, sondern aus eigener Erfahrung,dass dieser Fachmann sein Werk ganz von A-Z versteht. Supersache !
Andy Rynert Andy Rynert schrieb am 1. September 2014 um 12:09
Lieber Herrr Käslin Sie sind mir empfohlen worden und das kann ich auf diesem Portal nur bestätigen. Guter Job, ein "Bug" wurde von Ihnen online aus meinem Gerät verbannt und das in zügigen Schritten. Besten Dank für Ihre kompetente Arbeit und den fairen Preis.

Mir ist es sehr wichtig, dass Sie als mein Kunde zufrieden sind!

Wenn Sie ein Anliegen haben, bitte ich Sie mir das direkt mitzuteilen.

Andererseits freue ich mich natürlich sehr über jeden neuen Eintrag in diesem Gästebuch.

E-Mail

WhatsApp

Telefon

Adresse