Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Schreiben auch Sie hier Ihre Meinung ...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Luigi D'Araia Luigi D'Araia aus Nottwil schrieb am 15. Mai 2018 um 15:45
Ich habe schnell und unkompliziert Hilfe von Herrn Käslin erhalten. (Datenrettung!) Seine Arbeit war professionell und kompetent. Der Preis war sehr fair. Zudem ist Herr Käslin eine freundliche Person. Kein "grossartiger" Auftritt wie andere vom Fach, sondern solide Arbeit. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
MEIKO-KRAN Transporte AG MEIKO-KRAN Transporte AG aus 6037 Root schrieb am 1. Mai 2018 um 9:35
Das Installieren und Einrichten von unserer neuen Hardware hat super geklappt. Zeitnah und kundenfreundlich! Besten Dank.
MEIKO-KRAN Transporte AG MEIKO-KRAN Transporte AG aus 6037 Root schrieb am 13. Dezember 2017 um 17:05
Die neue Gestaltung unserer Website gefällt und ist sehr übersichtlich. Wir haben positive Kundenrückmeldungen erhalten. Was wir sehr schätzen: Seppi Käslin ist schnell und effizient mit seinem PC-Support. Im heutigen Geschäftsalltag muss es ja express weitergehen.Gerne empfehlen wir PC-Support & Webdesign Käslin weiter!
Graf Graf aus Emmenbrücke schrieb am 5. Juli 2016 um 21:16
Ich bin über Google auf Herrn Käslin gestossen. Da mich seine Webseite von allen am meisten angesprochen hat, habe ich mich bei ihm telefonisch gemeldet und mein Problem kurz geschildert. Er besuchte mich noch am gleichen Tag und löste die Sache zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Herr Käslin wirklich weiterempfehlen.
R. Bächler R. Bächler aus Kleinwangen schrieb am 18. Mai 2016 um 14:30
Seppis PC-Hilfe..... Sehr freundlich absolut kompetent und wahnsinnig flexibel. Mein PC wurde innert 20 Stunden repariert und aufgewertet zu einem absolut fairen Preis. Bei mir lief dies wie in einer guten Werbung: Anrufen, eine Stunde später bringen (Abends um ca. 17:00 Uhr) am Nächsten Mittag abholen. Alles wurde verständlich erklärt und bei Fragen kann man jeder Zeit anrufen... Dies ist die beste Dienstleistung die ich je erlebt habe... Absolut empfehlenswert... Vielen Dank Herr Käslin

Mir ist es sehr wichtig, dass Sie als mein Kunde zufrieden sind!

Wenn Sie ein Anliegen haben, bitte ich Sie mir das direkt mitzuteilen.

Andererseits freue ich mich natürlich sehr über jeden neuen Eintrag in diesem Gästebuch.

E-Mail

WhatsApp

Telefon

Adresse