Kundenmeinungen
Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Schreiben auch Sie hier Ihre Meinung ...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Marcel Koller Marcel Koller aus Hellbühl schrieb am 4. Dezember 2021 um 15:49
Mein PC konnte keine Windows-Updates mehr verarbeiten und Windows 10 konnte nicht installiert werden. Ein klarer Fall für PC-Seppi! Nach telefonischer Rücksprache brachte ich meinen PC am Donnerstag Abend um 19 Uhr bei Hr. Käslin vorbei. Am Freitag Morgen um 9 Uhr war er fix fertig abholbereit inkl. installiertem Windows 10 (mit einem Profi-Trick, da direkte Installation nicht möglich). Vielen Dank an Herrn Käslin für den prompten und kompetenten Service!
Maurizio Venditto Maurizio Venditto aus Watt schrieb am 3. Mai 2020 um 9:47
Sensationeller Support, endlich mal Einer, der seine Materie versteht. Sehr günstig und kompetent. Sehr zu Empfehlen. Danke!
J. Frischkopf J. Frischkopf aus Sempach schrieb am 29. Februar 2020 um 10:31
Einer der grössten Electronicshops brachte es nach 3-maligem Besuch nicht fertig die bestehenden Daten vom Laptop auf das neue iPad zu übertragen und Window 10 zu installieren. Über Google bin ich auf Seppis PC-Hilfe gestossen. Telefonisch habe ich Herr Käslin mein Problem geschildert und am gleichen Tag stand ich in seinem Büro. Herr Käslin erklärte mir alles sehr verständlich und löste alle Probleme zur vollsten Zufriedenheit. Selbst die Installation von Window 10 auf den alten Laptop konnte gelöst werden. Gerne empfehle ich Herr Käslin weiter und bedanke mich sehr.
Theo Henseler Theo Henseler aus St.Niklausen -LU schrieb am 19. Februar 2019 um 14:37
Theo aus St.Niklausen - LU Herr Josef Käslin hat mich bereits im Mai 2015 hervorragend betreut. Nun ging es um die Installation von Windows 10, Prüfung der Treiber, Virenschutz, Datenbereinigung etc. und um die Datensicherung. Dazu hat mich Herr Käslin mit seiner Fachkompetenz und mit seiner bekannten Ruhe und Besonnenheit unterstützt. Sogar am späten Abend des 06. Februars empfing mich Herr Käslin bei sich zuhause ! Herzlichen Dank, Herr Käslin, ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen.
Ute Krogger Ute Krogger aus Luzern schrieb am 10. November 2018 um 11:46
Für Ihren Einsatz heute bei mir danke ich Ihnen ganz herzlich.Sie haben mir sehr geholfen. Werde Sie weiter empfehlen.

Mir ist es sehr wichtig, dass Sie als mein Kunde zufrieden sind!

Wenn Sie ein Anliegen haben, bitte ich Sie mir das direkt mitzuteilen.

Andererseits freue ich mich natürlich sehr über jeden neuen Eintrag in diesem Gästebuch.

E-Mail

WhatsApp

Telefon

Adresse