Kundenmeinungen

Schreiben auch Sie hier Ihre Meinung ...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Christophe Noverraz Christophe Noverraz schrieb am 17. Oktober 2013 um 19:26
Bonjour, sehr professionnell, ruhig und kundenorientiert, super Service ! Bravo und Danke Herr Käslin. Meilleures salutations depuis Obernau !
Claudia Studer Claudia Studer schrieb am 6. September 2013 um 19:42
Ich bin zufälligerweise auf die Internetadresse gelangt. Die Website hat mich sehr überzeugt, so dass ich Herrn Käslin angerufen habe. Noch am gleichen Tag konnte ich vorbei gehen und mein Problem schildern. Herrn Käslin erkannte die Lösung nach wenigen Minuten. Nochmals danke für die Hilfsbereitschaft! Ich kann Herrn Käslin in seiner Kompetenz und Fachkraft nur weiter empfehlen.
Urs Ineichen Urs Ineichen schrieb am 20. Mai 2013 um 22:11
Durch die Webseite, die mich sofort angesprochen hat und super gestaltet ist, bin ich auf "Seppis PC-Hilfe" gestossen. Herr Käslin hat mich innert kurzer Zeit sehr kompetent beraten, und sogar noch am Wochenende meinen Laptop geflickt. Ich bin ausserordentlich zufrieden. Mein Laptop läuft wieder wie eine Eins. Ich werde Herr Käslin auf jeden Fall weiterempfehlen. Er versteht wirklich sein Handwerk. Nochmals vielen herzlichen Dank und alles Gute.
Nicole Abgottspon Nicole Abgottspon schrieb am 10. Oktober 2012 um 7:08
Wir haben unsere neue Website mit Seppi aufgebaut. Es macht richtig Spass mit ihm zusammen zu Arbeiten. Der Service ist schnell, promt und er hat jederzeit ein offenes Ohr für Wünsche die neu auf unserer Website aufgeschaltet werden sollen. Wir können Seppi Service bestens empfehlen und wenn wir Probleme mit unseren PC's haben ist für uns klar, mit Seppis Hilfe sind wir sehr gut beraten und können schnell wieder weiter Arbeiten...... Weiter so und liebe Grüsse das ganze Doggcity Team
Andrea Zimmermann Andrea Zimmermann schrieb am 30. September 2012 um 20:27
Herr Käslin hat sich sogar am Wochenende Zeit genommen, sich meinen Laptop anzusehen. Bereits am Telefon erhielt ich freundliche und kompetente Auskunft. Innerhalb kürzester Zeit hat er ein Problem auf der Festblatte erkannt und mir verschiedene Lösungen aufgezeigt. Obwohl ich mich gegen eine Reparatur entschieden habe, hat er mir eine Sicherungskopie gemacht, falls ich die Daten noch benötigen würde. Und das alles für nur 20 Franken. Vielen Dank nochmals - ich kann Sie nur weiterempfehlen! 🙂

Mir ist es sehr wichtig, dass Sie als mein Kunde zufrieden sind!

Wenn Sie ein Anliegen haben, bitte ich Sie mir das direkt mitzuteilen.

Andererseits freue ich mich natürlich sehr über jeden neuen Eintrag in diesem Gästebuch.