Kundenmeinungen

Schreiben auch Sie hier Ihre Meinung ...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
T. J. Bachmann T. J. Bachmann schrieb am 12. Dezember 2013 um 19:48
Vielen Dank Herr Käslin! Sie haben mein Laptop äusserst schnell und für einen fairen Preis wieder auf Vordermann gebracht! Wenn ich wieder einmal ein Problem mit meinem Laptop haben sollte, weiss ich an wen ich mich venden kann 🙂 Beste Grüsse T. J. Bachmann
Remo Ugolini Remo Ugolini schrieb am 4. Dezember 2013 um 11:43
Herr Käslin bietet einen sehr schnellen und guten Service. Ich musste eine neue Festplatte installieren. Bekam den PC sehr zügig und vollständig installiert wieder zurück. Nicht nur dies. Herr Käslin hat auch noch schriftliche Hinweise und Tipps gegeben bezüglich der Wartung und Installation. Ein Top - Service den ich nur empfehlen kann. Herzlichen Dank Remo Ugolini
Di Franco Silvia Di Franco Silvia schrieb am 3. Dezember 2013 um 23:23
Danke vielmol. Mein Laptop ist tip top neu aufgesetzt worden. Herr Käslin ist sehr kompetent ruhig und hat für jedes Problem eine schnelle Lösung. Bin durch suchen im Internet auf ihn gestossen und sehr happy darüber. Jederzeit für alle PC-Probleme zu empfehlen. Ist zudem auch noch zahlbar.
steck René steck René schrieb am 21. November 2013 um 19:40
danke vellmoll Herr käslin super arbeit, schnell wie der wind, kann ich nur empfehlen. nochmal herzlichen dank rené steck
Müller Andrea Müller Andrea schrieb am 12. November 2013 um 12:05
Ich bin per Zufall auf die Seite von Herr Käslin gestossen. Ich konnte meine zehn seitige Arbeit einfach nicht mehr finden. Herr Käslin erklärte mir mit grosser Geduld, was ich machen muss und nahm Zugriff auf meinen Laptop. So konnte er zum guten Glück meine sehr wichtige Arbeit wieder finden. Ich bin ihm sehr dankbar dafür und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Grandiose, zuvorkommenden und prompte Hilfe!! Nochmals vielen lieben Dank!!! Freundliche Grüsse A.Müller

Mir ist es sehr wichtig, dass Sie als mein Kunde zufrieden sind!

Wenn Sie ein Anliegen haben, bitte ich Sie mir das direkt mitzuteilen.

Andererseits freue ich mich natürlich sehr über jeden neuen Eintrag in diesem Gästebuch.