Kundenmeinungen

Schreiben auch Sie hier Ihre Meinung ...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Samuel Schmid Samuel Schmid aus Urtenen-Schönbühl schrieb am 8. März 2024 um 1:48
Hoi PC Seppi, en liebe Gruess is Luzärnische usem Bärnische. Du schynsch die Sach guet im Griff zha, weni das so salopp darf la ligge la. Ämu diner Website hed mi bishär scho inspiriert, aber ganz fräch u fesch fingi dis Anydesk-Igricht. Ha däicht, das Gästebuech chöing o so vo PC Doc zu PC Doc mau eifach en Itrag unes Zwinkere durezschicke. Wüll näbscht em usgiebige Informationsghalt hesch es paar wichtigi Pünkt dinne, womer seit, dass es nid ging ganz so eifach gha hesch. Sött äuä o mit es paar Zilete bereits im Vorfäld für Ufklärig z'sorge. I gloub I mache bi mir o sone gäubi Box ine, wode steit: "Bei 90% aller Fälle können Sie Geld sparen: Überprüfen Sie Ihre Passwörter, bevor Sie mich rufen! Ist's soweit, sparen auch noch Zeit, halten Sie diese bereits zuvor bereit." Nähmt mi bau wunger, wie mängisch säuber scho quasi de Schlossknacker gmimt hesch? Anyway, keep bugs and bots at bay & enjoy the day I'd say, yay! Cheerio, Sam
M.R.S Facility Services GmbH M.R.S Facility Services GmbH schrieb am 7. Oktober 2023 um 22:48
Ich habe mein Unternehmen neu gegründet und Seppi war sehr hilfreich mit seine Ideen. Er hat mir für die Webseite und Emailhosting sehr geduldig und Fachmänisch Unterstützt. Ich empfehle ihm sehr gerne weiter.
Sabine Kressin Sabine Kressin aus Bäretswil schrieb am 1. Oktober 2022 um 11:24
Mein PC brauchte eine Innenreinigung. Die Terminvergabe war sehr flexibel, genauso, wie der Abholtermin. Wie beim letzten Mal, verlief alles sehr professionell mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Ich werde weiterhin Kundin bleiben und Herrn Käslin demnächt auch meinen Laptop anvertrauen. Vielen Dank, Herr Käslin!
PASCAL LUSTENBERGER PASCAL LUSTENBERGER aus Wohlen schrieb am 28. Juli 2022 um 23:04
Dank PC-Seppi läuft mein PC genau wieder so als wehre er neu aus der Packung. Der Service war schnell, kompetent und sehr angenehm. Preis-Leistung Verhältnis war einfach hervorragend. Mein PC war in den besten Händen und wird es dank PC-Seppi auch immer sein. Er war mit Leidenschaft dabei und konnte mich so als Neukunde gewinne. PC-Seppi gab mir auch weiter Tipps und beantwortete fragen die ich mir schon öfters stellte. Aus dem Aargau, vielen Dank!
Sabine Kressin Sabine Kressin aus Bäretswil schrieb am 21. Januar 2022 um 12:20
Ich wünschte eine Umbau meines PC's in ein anderes Gehäuse. Sehr zeitnah meldete sich Herr Kaeslin, und wir machen einen Termin fix. Er bot mir sogar an, beim Umbau dabei sein zu dürfen. Der Umbau dauerte ca. zwei Stunden, und somit konnte ich den PC dann auch wieder am selben Tag abholen. Der Preis war auch sehr fair. Der PC läuft bisher einwandfrei, und ich kann Herrn Kaeslin nur wärmstens weiterempfehlen und werde mich bei künftigen Anliegen oder Problemen wieder an ihn wenden. Vielen Dank, Herr Kaeslin!

Mir ist es sehr wichtig, dass Sie als mein Kunde zufrieden sind!

Wenn Sie ein Anliegen haben, bitte ich Sie mir das direkt mitzuteilen.

Andererseits freue ich mich natürlich sehr über jeden neuen Eintrag in diesem Gästebuch.