Probleme mit Windows 10?

Nicht, wenn Sie mich an Ihrer Seite haben!

Gerne löse ich Ihre Probleme bei Ihnen vor Ort, bei mir, oder per Fernwartung.

Mehr Infos...

Das sagen meine Kunden!

Ihre Meinung 

Nachricht 1-5 von 45.
13. 12. 2017
MEIKO-KRAN Transporte AG ( 6037 Root ) E-Mail
Webseite: www.meiko-kran.ch
Die neue Gestaltung unserer Website gefällt und ist sehr übersichtlich. Wir haben positive Kundenrückmeldungen erhalten.
Was wir sehr schätzen: Seppi Käslin ist schnell und effizient mit seinem PC-Support. Im heutigen Geschäftsalltag muss es ja express weitergehen.Gerne empfehlen wir PC-Support & Webdesign Käslin weiter!
05. 07. 2016
Graf ( Emmenbrücke )
Ich bin über Google auf Herrn Käslin gestossen. Da mich seine Webseite von allen am meisten angesprochen hat, habe ich mich bei ihm telefonisch gemeldet und mein Problem kurz geschildert. Er besuchte mich noch am gleichen Tag und löste die Sache zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Herr Käslin wirklich weiterempfehlen.
18. 05. 2016
R. Bächler ( Kleinwangen ) E-Mail
Seppis PC-Hilfe..... Sehr freundlich absolut kompetent und wahnsinnig flexibel. Mein PC wurde innert 20 Stunden repariert und aufgewertet zu einem absolut fairen Preis.
Bei mir lief dies wie in einer guten Werbung: Anrufen, eine Stunde später bringen (Abends um ca. 17:00 Uhr) am Nächsten Mittag abholen. Alles wurde verständlich erklärt und bei Fragen kann man jeder Zeit anrufen... Dies ist die beste Dienstleistung die ich je erlebt habe... Absolut empfehlenswert... Vielen Dank Herr Käslin
26. 12. 2015
bellefoto Fotoatelier E-Mail
Seppis PC-Hilfe war Engel in der Not! Stefanstag, 26. Dezember, 10 Uhr morgens. Der Tag für selbständig Erwerbende ihre Pendenzen aufzuräumen. Und genau da passierts, jetzt, wo keiner der so grossen, selbsgepriesenen professionellen Supportanbieter mit ihren teuren Support-Abogebühren nicht erreicht werden kann. Meine Wahl trifft zufällig auf Seppis PC-Hilfe und tatsächlich, er nimmt nach ein paar Klingeltönen meinen Anruf entgegen. Freundlich hört Herr Kälin sich meine Ausführungen an und empfiehlt mir ein mögliches Vorgehen zur Selbsthilfe. Bei Misserfolg werde er mich dann am frühen Nachmittag aufsuchen. Seine Erfahrung zeigt, dass seine Selbsthilfe-Tipps sofort greiffen und ein Besuch nicht von Nöten war. Ich konnte unmittelbar weiterarbeiten und der Weihnachtshimmel war wieder in Ordnung. Da fahre ich heute noch bei Seppis PC-Hilfe vorbei und werde ihm zum Dank mein Weihnachtskuvert in den Briefkasten legen. Herzlichen Dank Herr Josef Kälin. Ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen und für mich zu oberst in die PC Hilfe Kontaktliste katapultieren. Sie haben mir sehr geholfen. Ein grosses Danke an Sie.
29. 05. 2015
Theo aus St.Niklausen E-Mail
Herr Josef Käslin - mein Retter ! Im Internet habe ich einen Top-Fachmann in unserer Region gefunden. Er hat mir bei einem Gespräch einen neuen PC mit Drucker empfohlen und sich dabei viel Zeit genommen und mich kompetent beraten. Nun bin ich den alten langsamen PC mit Windows XP los und arbeite mit Freuden am neuen PC mit Windows 8.1. Innert dreier Tage hat Herr Käslin der ganze Umstieg vollzogen ! Auch der Online-Support klappt hervorragend. Herzlichen Dank, Herr Käslin, ich kann Sie sehr gerne weiterempfehlen.

 Back to Top